Kein Ansprechpartner?
Warum direkter Kontakt in digitalen Zeiten wichtiger ist denn je
Nehmen Sie Kontakt auf... aber wo ist die Telefonnummer?
Kennen Sie das? Sie brauchen dringend einen Ansprechpartner für ein wichtiges Anliegen, eine Beratung, eine Reklamation oder Sie wollen einfach nur etwas nachzufragen. Es gibt keine Kontakt-Telefonnummer, Erreichbarkeit nur per Chat oder E-Mail. Die standardisierte Antwort auf Ihre Anfrage per E-Mail hilft Ihnen auch nicht weiter. Der Chatpartner scheint geschult zu sein, wertlose Antworten zu geben. Nach einem persönlichen Gesprächspartner suchen Sie vergeblich. Am Ende bleiben Sie nach all der investierten Zeit ratlos zurück. Was für ein Horrorszenario. Soll das etwa die digitale Zukunft sein?
Es geht auch anders
Das IT-Unternehmen „Systemschub“ powered by Klaes beweist, dass es auch anders geht. Kunden brauchen einen festen Ansprechpartner und Hilfe vor Ort, weiß das IT-Systemhaus aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Eben aus diesen Gründen ist es dem IT-Unternehmen „Systemschub“ neben dem digitalen Antrieb für Firmen aller Größenordnungen, ein Herzensanliegen direkten Kontakt mit seinen Kunden und Interessenten zu pflegen und Hilfestellung zu geben, genau da wo sie gebraucht wird, nämlich in den meisten Fällen vor Ort.
Anonymisierter Kundendienst
Die digitale Transformation ist unerlässlich, um dem schnellen Wandel
standhalten zu können. Ein digitalisierter Workflow muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass direkter Kontakt zu einer Person und persönlicher Service wegfallen. Leider machen viele Unternehmen genau diesen Fehler indem sie ihren Kundenservice anonymisieren. Vertrauen wird im Unternehmenskontext immer noch am besten im direkten Gespräch hergestellt. Nicht die kontaktlose Kommunikation per Chat, E-Mail oder gar Telefoncomputer zählt bei Menschen, sondern wesentlich prägender ist Freundlichkeit und Kompetenz und natürlich weiterhin die gute Beratung vor Ort. Ob Online- oder Offline-Welt, entscheidend ist ein stimmiges positives Ganzes.
Kundenbedürfnisse zählen
Für die Crew von „Systemschub“ standen die Bedürfnisse der Kunden schon seit Beginn 1991 bis heute an erster Stelle - und so soll es auch bleiben! Deshalb können Kunden auf den schnellen und zuverlässigen Service zählen. Selbstverständlich mit persönlicher Betreuung mit festem Ansprechpartner, sogar ohne Anfahrtskosten. Ganz unkompliziert! Hier erfahren Sie mehr über den Vor-Ort-Service und welche Service-Leistungen es noch gibt.
Systemschub ist die IT-Sparte von Klaes und Ihr IT-Service aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Gerne beraten Sie unsere Spezialisten zu diesem und auch anderen Themen rund um Ihre IT.